Es war im Jahre 2014, als eine Freundin mich mit einem Kennenlernset von
RINGANA besuchte: "Du Kerstin, ich hab da was Neues kennen gelernt und bin ganz begeistert.
Magst Du das mal ausprobieren?" – "Mmmmh, eigentlich nicht, ich hab' seit Jahren meine Pflege!" – "Probier's doch mal!"
Ich ließ mich überreden – und das war eine volle Punktlandung!

Denn bereits 3 Tage später rief ich sie an, ich hatte es sofort gespürt: "Genial! Diese Pflege möchte ich." Und nur wenig später wurde ich selbständige RINGANA-Partnerin der österreichischen Firma, um den Kunden bei mir im Geschäft das weitergeben zu können, was mich so begeistert: 
Die einzigartige Frische. Natur pur. Und das sowohl in den Pflegeprodukten als auch bei den Vitalstoffen, die mittlerweile auch fester Bestandteil meines Alltags sind. 

Wagen auch Sie einen Blick, der Sie begeistern könnte?

Dann schauen Sie in meinen RINGANA-Shop unter

 

                                   (einfach draufklicken!)

                      Viel Freude beim Entdecken dieser frischen Welt. 

Frischekick 1.png
laemmel.r.com 1.png